Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bärenkeller: Bagger und Stromerzeuger von Baustelle gestohlen

Im Zeitraum vom 11.01.2020 bis 04.02.2020 kam es auf einer Baustelle in Bärenkeller zu einem Diebstahl auf einer Baustelle an der Karlsruher Straße.
Nachdem das umzäunte Baustellengelände von einem Unbekannten geöffnet wurde, wurde ein gelber Bagger (Caterpillar 312 E) und ein grau-gelber Diesel-Stromerzeuger (Atlas Copco QES40) entwendet. Es entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich.

Der Bagger und der Stromerzeuger wurden hierfür vermutlich mit einem Tieflader oder ähnlichem abtransportiert. Zeugen, welche dementsprechende Vorgänge auf der Baustelle beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.