Landkreis und Stadt Augsburg

Polizei Zusmarshausen: Mehrere Dursuchungen nach Betäubungsmittel

Am heutigen 06.02.2020, ab 06.00 Uhr, vollzog die Polizei Zusmarshausen sieben richterliche Durchsuchungsbeschlüsse zum Auffinden von Betäubungsmittel.
Diese wurden zeitgleich an sechs verschiedenen Objekten in Augsburg, Stadtbergen, Diedorf, Gessertshausen und Kutzenhausen durchgeführt.

Sieben Beamte der Polizei Zusmarshausen wurden hierbei unterstützt von drei Diensthundeführer und sechs Beamten des Einsatzzuges des Polizeipräsidiums Schwaben Nord sowie von 24 Kräften der Bereitschaftspolizei aus Dachau. In den Objekten, vornehmlich Häuser und eine Wohnung, konnten die Durchsuchungskräfte Betäubungsmittelutensilien sowie Kleinstmengen von Betäubungsmittel auffinden.

Die vorausgehenden Ermittlungserkenntnisse wurden durch die Durchsuchungsaktion bestätigt. Darüber hinaus ist noch etwa ein halbes Kilo an verdächtigem Pulver sichergestellt worden, das noch vom Landeskriminalamt näher untersucht und definiert werden muss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.