Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Aggressiver Autofahrer verletzt Pkw-Lenkerin – Zeugen gesucht

Am Mittwochabend, 05.02.2020, kam es in Neu-Ulm, in der Straße ‚An der Caponniere‘ zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern.
Eine 50-Jährige wendete auf dem Grundstück vor einem Wohn- und Geschäftsgebäude und wollte dann wieder auf die Straße ausfahren. Ein bislang nicht namentlich bekannter Anwohner des Anwesens parkte sein Fahrzeug hinter dem Fahrzeug der 50-Jährigen, stieg aus, ging zu ihrem Pkw und beschimpfte sie. Danach schlug der Mann die geöffnete Fahrertür der Geschädigten zu. Die 50-Jährige stieg dann ihrerseits aus ihrem Fahrzeug aus und wollte den aggressiven Fahrzeugführer zur Rede stellen. Der Mann stieß daraufhin die Geschädigte mit voller Wucht mit beiden Händen gegen den Brustkorb. Die Frau stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen an der Hüfte, Handgelenk und am Kopf zu.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Körperverletzung auf. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.