Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinere Unfälle in Kötz und Günzburg

Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am 05.02.2020 in Kötz und in Günzburg, bei denen es bei geringen Sachschäden blieb. Verletzt wurde niemand.

Gestern Vormittag fuhr ein 64-Jähriger mit seinem Pkw in Kötz, in der Bahnhofstraße, an einer Grundstückseinfahrt vorbei in die er ursprünglich abbiegen wollte. Er hielt an und fuhr anschließend mit seinem Fahrzeug zurück. Dabei übersah er einen hinter ihm befindlichen Pkw, welcher von einem 43-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand.

Im Bereich der Zufahrt zur Notaufnahme des Krankenhauses Günzburg parkte ein 61-jähriger Pkw-Fahrer in eine Parklücke ein. Hierbei stieß er gegen einen bereits geparkten Pkw und verursachte bei dem Unfall einen Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.