Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Betrunkener zieht Bedienung an den Haaren
Flaschen mit Kronkorken
Symbolfoto: v.poth - Fotolia

Senden: Betrunkener zieht Bedienung an den Haaren

Zu einer Körperverletzung kam es am 05.02.2020 in Senden, in einer Gaststätte zu einer Körperverletzung durch einen offenbar betrunkenen und offenbar durstigen Mann.
Am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr begab sich ein stark alkoholisierter 30-jähriger Mann in eine Gaststätte in der Sendener Innenstadt. Nachdem die Bedienung ihm aufgrund seiner starken Alkoholisierung kein Getränk ausschenken wollte und ihn bat das Lokal zu verlassen, kam es zu einem Streit, in welchem der 30-jährige die Bedienung an den Haaren zog. Die hinzugezogenen Polizeistreifen aus Weißenhorn und Neu-Ulm sprachen dem 30-Jährigen einen Platzverweis aus und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Anzeige