Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Pfarrhaus

Gestern Nachmittag, am 06.02.2020, in dem Zeitraum zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, wurde in das Büro des Pfarrhauses in der Hölderlinstraße in Günzburg eingebrochen.
Der oder die Täter durchsuchten das Büro. Ob sie dabei etwas erbeutet haben, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.