Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mitarbeiter stellen Prosecco-Dieb gestellt

Drei junge Männer schlichen sich am Donnerstag, 06.02.2020, gegen 23.30 Uhr, in den Hinterhof eines Restaurants am Predigerberg. Im Glauben nicht beobachtet zu werden.
Dort entwendeten sie eine Kiste Prosecco, welche dort gelagert wurde. Zwei Mitarbeiter des Restaurants wurden auf die Diebe aufmerksam und konnten einen von ihnen festhalten, während den anderen beiden die Flucht in Richtung Maxstraße gelang.

Den 19-jährigen Festgehaltenen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte hat ebenso die Ermittlungen zu den anderen zwei jungen Männern, von denen einer mit einer dunkelroten Jacke bekleidet war, aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.