Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Zwei Senioren im Rollstuhl im Streit über Vorfahrt

Zwei Bewohner eines Altenheims in Oberhausen gerieten am Donnerstagnachmittag in Streit, in dessen Folge die Polizei hinzugezogen wurde.
Die beiden Senioren im Alter von 70 und 82 Jahren trafen im Flur des Altenheims mit ihrem jeweiligen Rollstuhl aufeinander und konnten sich nicht einigen, wer an der Stelle nun Vorfahrt hatte. Im Verlauf der Meinungsverschiedenheit erhob der 82-Jährige die Hand. Der 70-Jährige schlug daraufhin die Hand seines Gegenübers weg.

Nachdem eine Streifenbesatzung den Streit zwischen den beiden Rollstuhlfahrern geschlichtet hatte, zeigten sich diese reumütig und konnten ihren Weg fortsetzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.