Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Unfall beim Ausfahren aus einem Parkplatz

Nicht genügend aufgepasst hatte am 06.02.2020 eine Autofahrerin in Bellenberg, das zu einem Verkehrsunfall führte.
Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin vom Parkplatz eines Ladengeschäftes in der Memminger Straße rückwärts in die Fahrbahn ein. Hierbei missachtete sie ein vorfahrtsberechtigtes Auto und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.