Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen/A96: Mangelnde Ladungssicherung – 11 Fahrzeuge beschädigt

Mehrere Fahrzeuge wurden am 06.02.2020 auf der Autobahn 96 durch die verlorene Auffahrrampe beschädigt.
Ein 65-jähriger Fahrer eines Pkw mit Autotransportanhänger verlor am gestrigen Abend im Bereich des Autobahnkreuzes Memmingen auf Grund mangelnder Ladungssicherung die Auffahrrampe seines Anhängers. Die etwa zwei Meter lange, metallische Rampe kam mittig zur Fahrbahn zum Liegen. Die Fahrer von insgesamt elf Fahrzeugen konnten dem Hindernis nicht rechtzeitig ausweichen und beschädigten beim Überfahren die Reifen oder den Unterboden ihrer Fahrzeuge. Bei sechs Fahrzeugen war der entstandene Sachschaden derart, dass keine Weiterfahrt mehr möglich war. An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden, deren Gesamtsumme erst noch ermittelt werden muss. Verletzt wurde niemand. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.