Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Marktoberdorf: Palletten mit Bier fallen von Getränkelaster

Vermutlich aufgrund eines Fehlers bei der Ladungssicherung verlor ein Getränkelastwagen am Donnerstag, 06.02.2020, gegen 16.10 Uhr, zwei Paletten Bier.
Dies geschah beim Abbiegen von der Brückenstraße in Richtung Geisenried. Die Bierflaschen in den knapp 150 Kisten wurden nahezu vollständig zerstört. Ersthelfer, Mitarbeiter der Straßenmeisterei und der Stadt Marktoberdorf kümmerten sich um die Beseitigung der Kisten und Scherben. Es entstand ein beachtlicher Sachschaden. Augenzwinkernd bemerkt die Polizei, dass durch den ausgetretenen Bierdunst niemand geschädigt wurde. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.