Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » LUDWIGSFELD – Diebstahl von Gartenutensilien / “Schlechter Scherz”

LUDWIGSFELD – Diebstahl von Gartenutensilien / “Schlechter Scherz”

In der Nacht vom 13.08.2012 auf den 14.08.2012 entwendete ein offensichtlich unbekannter Täter insgesamt 20 Gartenutensilien. Mehrere der auf beiliegendem Lichtbild abgebildete Gegenstände wurden vermutlich aus verschiedenen Gärten der Umgebung entwendet. Diese Gegenstände konnten daraufhin am Dienstagmittag durch einen Mitteiler auf dem Spielplatz im Oberfeld aufgefunden werden. Offenbar sollte der Spielplatz mit den Gegenständen dekoriert werden. Die rechtmäßigen Eigentümer der abgebildeten Gegenstände konnten bislang noch nicht ausfindig gemacht werden, da entsprechende Anzeigen bis dato noch nicht erstattet wurden. Um Anzeigenerstattung wird gebeten, damit die Gegenstände an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden können.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 entgegen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Zeugensuche zu zwei Unfallfluchten in Neu-Ulm

Am 20.04.2019 wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehreren Verkehrsunfallfluchten gemeldet. Am Samstag, zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr, parkte ein 23-Jähriger seinen weißen Ford ...

Tauben Hochzeitstaube

Neu-Ulm: Polizei bringt gefundene Hochzeitstaube in Kleintierpraxis

Auf einer Rettungsmission der ungewöhnlichen Art befanden sich am gestrigen Abend Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Ein 28-jähriger Bürger kontaktierte telefonisch die örtliche Polizeidienststelle und gab ...