Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Ein Mofa-Diebstahl gab es nicht

Wie berichtet hatte ein Mann bei der Polizeiinspektion Illertissen den Diebstahl seines Mofas angezeigt.
Er hatte sein Gefährt während eines dreiwöchigen Urlaubs im Bereich des Bahnhofs abgestellt. Als er zurückkehrte, war sein Mofa verschwunden. (wir berichteten)

Über die Stadtverwaltung Vöhringen konnte nun ermittelt werden, dass das Zweirad dort als Fundsache gemeldet worden war. Ein Zeuge hatte berichtet, das Fahrzeug stünde seit mehreren Wochen unbewegt am Bahnhof, weshalb der Bauhof mit der Abholung beauftragt wurde. Die Polizei setzte den Eigentümer hierüber in Kenntnis. Er durfte sein unbeschädigtes Mofa nun wieder in Empfang nehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.