Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Zwei Verletzte bei Frontalunfall auf einer Kreuzung

Zwei Fahrzeuge kollidierten am 06.02.2020 in Kempten frontal, wobei sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.
Am Donnerstaggegen, gegen 18.00 Uhr, bog ein 36-jähriger Pkw-Fahrer von der Rottachstraße nach links in den Adenauerring ein. Dabei übersah er einen entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten Pkw Seat, der auf der Rottachstraße stadtauswärts unterwegs war. Die Pkw stießen frontal zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.