Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: 22-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

In der Nacht vom Freitag auf Samstag fiel der Streife ein auf Parkplatz beim Hit abgestellter PKW auf, in dem mehrere Personen saßen.
Bei Annäherung fuhr der PKW rückwärts los und wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im weiteren Verlauf wurde dann festgestellt, dass der 22-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand, worauf er zu einer Blutentnahme auf die Dienststelle verbracht wurde. Er hat nun mit einem Fahrverbot und einer Geldbuße zu rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.