Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Nach Streit eines Pärchens auch noch Polizeibeamte beleidigt

Am Samstag, 08.02.2020, wurden Beamte der Polizeiinspektion Krumbach gegen 02.30 Uhr zu einem lautstarken Streit eines Pärchens mit einhergehender Ruhestörung gerufen.
Im Rahmen der Streitschlichtung in der Wohnung wurde nicht nur die 21-jährige in Beisein der Beamten, sondern auch ein Beamter selbst, mehrfach von dem 28-Jährigen beleidigt. Dies wurde auch durch die mitgeführte Body-Cam der Beamten dokumentiert. Den Beleidiger erwarten nun entsprechende Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.