Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: 21-Jährige fährt über Verkehrsinsel und flüchtet
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Krumbach: 21-Jährige fährt über Verkehrsinsel und flüchtet

Ein Verkehrsunfall, den am 07.02.2020 eine Autofahrerin in Krumbach verursachte, blieb nicht unbemerkt.
Am Freitag befuhr gegen 07.20 Uhr eine 21-jährige mit ihrem Pkw den Kreisverkehr an der Bahnhofstraße und verlies diesen in die Hans-Lingl-Straße. Hierbei kam der Pkw auf die Verkehrsinsel und überfuhr die dortigen Verkehrszeichen. Anschließend stieg die Fahrerin aus, schaute sich den Schaden an und fuhr ohne sich um ihre rechtlichen Verpflichtungen zu kümmern weiter. Ein Zeuge meldete den Vorfall der Polizei, welche die Unfallflüchtige mit ihrem Pkw kurze Zeit später im Nahbereich feststellen konnte. Die Fahrerin muss sich nun des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Anzeige