Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Streit in Mehrfamilienhaus – Nachbar schlägt zu

Am frühen Sonntagmorgen,  gegen 04.30 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Ludwigstraße in Lauingen.
Nachdem ein Bewohner auf dem Flur lautstark schrie, begab sich ein 18-Jähriger ebenfalls dorthin und wurde von seinem Nachbarn unvermittelt mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Im weiteren Verlauf mischten sich zwei weitere Personen ein, von denen ein 24-Jähriger leicht an der Hand verletzt wurde. Beide wurden im Krankenhaus ärztlich versorgt. Die Polizei Dillingen ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.