Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Führerschein nicht umgeschrieben – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 09.02.2020, kurz nach 00.30 Uhr, wurde ein 39-jähriger Pkw Lenker auf der Bundesstraße 16 im Gemeindebereich Kötz einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte der Fahrer allerdings nur einen türkischen Führerschein vorweisen, obwohl er seit mehr als zehn Jahren seinen Wohnsitz in Deutschland hat und daher seinen Führerschein schon lange hätte umschreiben lassen müssen. Den 39-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.