Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Rettenbach: Schwarzer Lieferwagen zwingt Pkw zum Ausweichen und flüchtet
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Rettenbach: Schwarzer Lieferwagen zwingt Pkw zum Ausweichen und flüchtet

Bereits am Freitag, 31.01.2020 kam es um etwa 09.20 Uhr zu einer Unfallflucht auf der Staatsstraße 2028 von Offingen in Richtung Günzburg.
Dem 20-jährigen Lenker eines Pkw-Anhänger-Gespanns kam dort auf Höhe der Einmündung nach Rettenbach ein schwarzer Lieferwagen so weit auf seiner Fahrspur entgegen, dass der 20-jährige nach rechts ins Bankett ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei streifte er die Leitplanke und der Anhänger stürzte um. Der schwarze Lieferwagen setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Durch den Unfall wurden der Pkw, der Anhänger und die Leitplanke nicht unerheblich beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 6.500 Euro. Die Polizei Günzburg bittet unter der Rufnummer 08221/9190 um Zeugenhinweise.

Anzeige