Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zeugensuche: Zwei Einbrüche in Nördlingen

Die Polizeiinspektion Nördlingen sucht Zeugen und Hinweise zu zwei Einbrüchen, in der Nacht von Sonntag, 09.02.2020, auf Montag, 10.02.2020, in ein Vereinsheim und ein Friseurgeschäft.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in zwei verschiedene Örtlichkeiten eingebrochen. Zum einen wurde die Tür des Vereinsheims des Touristik-Club Nördlingen in der Deininger Straße brachial aufgebrochen und die Örtlichkeit durchsucht. Die Täter fanden hier aber offensichtlich nichts Interessantes für sich und hinterließen einen Sachschaden im Wert von etwa 1.000 Euro.

In einem weiteren Fall wurde die Fensterscheibe eines Friseurgeschäftes in der Reimlinger Straße eingeschlagen. Die Täter drangen in das Geschäft ein und entwendeten die Sparschweine, in denen sich das Trinkgeld der Angestellten befand. Die Höhe des Sach- und Entwendungsschadens ist noch nicht bekannt.

Zeugensuche
Wer hat in der Nacht vom Sonntag auf Montag an diesen Örtlichkeiten Feststellungen gemacht, die mit den Taten in Verbindung gebracht werden können. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.