Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Polizei stellt bei Durchsuchung über 1 Kilo Rauschgift sicher

Im Rahmen einer Durchsuchung hat die Polizei jetzt in einer Ulmer Wohnung Rauschgift gefunden.
Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei berichten, hatten die Behörden im Zusammenhang mit anderen Ermittlungen erfahren, dass zwei Männer aus ihrer Ulmer Wohnung heraus mit Rauschgift handeln sollen. Weitere Ermittlungen bestätigten den Verdacht gegen die 26 und 29 Jahre alten Deutschen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm erließ der zuständige Richter am Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung der Beiden.

Am vergangenen Donnerstag, 06.02.2020, durchsuchten die Ermittler diese Wohnung und wurden fündig: Rund 700 Gramm Marihuana und rund 660 Gramm Amphetamin stellten sie sicher. Auch eine Machete nahmen die Polizisten aus der Wohnung mit. Die beiden Männer sehen jetzt Strafanzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.