Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfallflüchtiger hinterlässt Zettel mit falscher Nummer

Am 10.02.2020, gegen 16.15 Uhr, wurde ein Pkw, der stadteinwärts am rechten Fahrbahnrand in der Kapuzinerstraße abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren.
Am linken Außenspiegel entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Der geschädigte Fahrzeugbesitzer stellte zwar einen Zettel mit einer Telefonnummer hinter dem Scheibenwischer fest, unter der aufgeschriebenen Nummer existiert aber kein Anschluss. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.