Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Überkingen: Mann will rollenden Klein-Lkw stoppen und wird überrollt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 12.02.2020, in Hausen an der Fils, wurde ein 60-Jähriger lebensgefährlich verletzt.
Kurz vor 13.30 Uhr hielt der Mann seinen Klein-Lkw in der Industriestraße kurz vor der Einmündung in die Unterböhringer Straße an und stieg aus. Der Fiat rollte auf der leicht abschüssigen Straße weg in Richtung Unterböhringer Straße. Der Mann versuchte noch sein Fahrzeug aufzuhalten. Dazu stellte er sich vor den Fiat und wurde überrollt. Durch den Unfall wurde der 60-Jährige lebensgefährlich verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Notfallseelsorger kümmerten sich um einen Zeugen des Vorfalls.

Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer keinen Gang eingelegt und die Handbremse nicht angezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.