Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: 2 Promille auf 4 Rädern

Am Dienstagabend, 11.02.2020, wurde ein 33-jähriger Fahrzeugführer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise in Mindelheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Verkehrskontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Daraufhin wurde durch die Polizei Mindelheim eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Führerschein sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.