Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Unbekannter versucht in Friseurgeschäft einzubrechen

Im Zeitraum von Dienstag, 11.02.2020, 20.15 Uhr, bis Mittwoch, 12.02.2020, 09.00 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Friseurgeschäft in der Germanenstraße einzudringen.
Am Morgen konnten entsprechende Spuren an der Eingangstür festgestellt werden, aber offensichtlich war es dem Einbrecher nicht gelungen, in das Innere des Geschäfts zu gelangen. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Rufnummer 08234/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.