Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Autofahrer übersieht Pedelec-Fahrer

Am Mittwoch, 12.02.2020, wollte ein Pkw-Lenker von einem Parkplatz aus nach links in die Bodenseestraße einfahren. Dabei passte er nicht genügend auf.
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen ihm und einem Pedelec-Fahrer, der auf dem Fuß- und Radweg stadtauswärts unterwegs war. Der Pedelec-Fahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, welche eine Einlieferung ins Klinikum Memmingen erforderlich machten. Die Gesamtschadenshöhe wird auf circa 3.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.