Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Vermisster 80-Jährige wurde gefunden

Seit Mittwochnachmittag, dem 12.02.2020, wurde Herr Herrmann R. aus Zusmarshausen vermisst. Er wurde gefunden.
Herr Herrmann Rumpel wollte eigentlich mit Bekannten spazieren gehen, erschien dort aber nicht. Angehörige stellten später fest, dass der Pkw des 80-Jährigen nicht mehr zu Hause stand.

Herr Rumpel ist dement und hat Orientierungsschwierigkeiten, weshalb anzunehmen ist, dass er eigenständig nicht mehr nach Hause findet. Zudem ist er auf wichtige Medikamente angewiesen, welche er nicht mit sich führt.

Ob der Vermisste noch mit seinem Pkw unterwegs ist, oder diesen bereits verlassen hat, wr nicht bekannt.

Der Mann konnte in der Nacht von Donnerstag auf den heutigen Freitag, den 14.02.2020, in seinem abgestellten Pkw im Bereich Schwäbisch Hall unversehrt aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.