Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Durach: Einbrecher nimmt Schmuck mit

In der Nacht von Donnerstag, 13.02.2020, auf Freitag, 14.02.2020, wurde in ein Wohnhaus in Durach eingebrochen.
Der oder die Täter drangen hierbei gewaltsam ein und durchsuchten das Wohnhaus nach Wertgegenständen. Hierbei wurden Schmuckstücke mit einem hohen vierstelligen Wert entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Die ersten Ermittlungen und die Spurensicherung am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Kempten geführt. Wer in dem betreffenden Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.