Home » Blaulicht-News » News Ăśberregional » News Raum Lindau » Lindau: Bewaffneter Raub in Spielothek in Reutin
Pistole in der Hand Waffe
Symbolfoto: USA-Reiseblogger - Pixabay

Lindau: Bewaffneter Raub in Spielothek in Reutin

Am Donnerstagabend, 13.02.2020, kam es in einer Reutiner Spielothek zu einem Raub, bei dem eine Waffe im Spiel war.
Gegen 21.40 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter eine Spielothek in der Kemptener Straße im Ortsteil Reutin. Er bedrohte den Angestellten der Spielothek mit einer vorgehaltenen Faustfeuerwaffe, forderte Bargeld und erbeutete so die Tageseinnahmen. Der Mann flüchtete samt Beute in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang noch nicht zu seiner Ergreifung

In diesem Zusammenhang werden dringend Zeugen gesucht. Der Mann war komplett in schwarz gekleidet, hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen und war maskiert. Er trug während der Tat Handschuhe mit gelben Applikationen, welche er sich aber auch erst kurz vor Tatbegehung angezogen haben könnte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 08382/9100 entgegen.

Anzeige