Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Zwei Autos kollidieren – drei Fahrzeuge beschädigt

Am Freitag, den 14.02.2020, kam es um 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Augsburger Straße in Kaufbeuren.
Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Moosmangstraße und wollte an der Einmündung zur Augsburger Straße abbiegen. Hierbei übersah er dann einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 62-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen. Aufgrund des Zusammenstoßes befanden sich mehrere Fahrzeugteile auf der Fahrbahn. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer übersah eines der größeren Plastikteile und beschädigte bei der Durchfahrt seinen Pkw. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.