Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau: Kleinbus kracht gegen Gerüst und Gebäude

Am gestrigen Nachmittag, den 15.02.2020, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in der Stadtstraße in Burgau ein Verkehrsunfall, den ein Kleintransporter-Fahrer verursachte.
Ein 51-jähriger Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit mit seinem Kleinbus gegen ein Baugerüst, welches anschließend auf die Straße stürzte. Der entstandene Sachschaden am betroffenen Gebäude wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Der Kleinbus war ebenfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Stadtstraße war anschließend bis 18.30 Uhr gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr Burgau war mit etwa 20 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.