Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hainsfarth: 89-jähriger Traktorfahrer übersieht Pkw

Bei Hainsfarth kam es am 15.02.2020 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw auf der Bundesstraße 466.
Am Samstag, um 14.45 Uhr, bog ein 89-jähriger Traktorfahrer mit seinem Fendt von der Staatsstraße 2214 kommend nach links auf die Bundesstraße 466 ein. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten VW Golf, der von links kommend die B466 befuhr und stieß mit dem Fahrzeug zusammen. Die beiden Insassen im VW Golf wurden dabei leicht verletzt. Der 89-jährige Verursacher blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 7.500 Euro.

Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehr Hainsfarth und die Straßenmeisterei im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.