Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Bei Streit in Gaststätte ins Gesicht geschlagen

In einer Gaststätte in der Brüderstraße in Lauingen war es Samstagfrüh, am 15.02.2020, um 02.50 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen.
Ein 32-Jähriger hatte von einem 34-Jährigen im Verlauf eines Streits einen Schlag ins Gesicht bekommen, wodurch der 32-Jährige sich leicht an der Lippe verletzte. Er musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Bei Kontrahenten waren alkoholisiert und hatten Atemalkoholwerte zwischen 1,2 und 1,8 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.