Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: Vier Dunkelhäutige versuchen zwei Frauen die Kleider vom Leib zu reißen

In einem Vorfall, welcher sich am 15.02.2020 in Göppingen ereignete, bei denen vier Männer zwei Frauen angingen, ermittelt nun die Polizei wegen versuchter Vergewaltigung.
Am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, befanden sich zwei junge Frauen auf dem Nachhauseweg. Im Bereich des Spitalplatzes in der Grabenstraße begegneten sie vier dunkelhäutigen Männern. Diese fragten um Zigaretten und kamen so in Kontakt. Zwei der Männer nahmen die Zigaretten an, die beiden weiteren gingen weiter. Als die beiden Frauen ihren Heimweg fortsetzen wollten, wurden sie von den Männern, beide etwa 25 bis 30 Jahre alt, festgehalten. Sie versuchten in sexueller Absicht ihnen die Kleidung vom Leib zu reißen. Als die Frauen um Hilfe riefen und sich wehrten kam ein Passant hinzu. Der ca. 30 bis 40 Jahre alte Mann kam ihnen zur Hilfe, so dass die Peiniger von ihnen abließen und in Richtung Omnibusbahnhof weggingen. Die Polizei in Göppingen ermittelt wegen versuchter Vergewaltigung. Für die Ermittlungen wären insbesondere die Angaben des hilfsbereiten Mannes oder sonstiger Zeugen von Bedeutung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.