Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Ladendiebin mit Kindern unterwegs – auch Zuhause Diebesgut gefunden

Am Samstagnachmittag, den 15.02.2020, gegen 13.15 Uhr, konnte ein Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Bürgermeister-Fischer-Straße eine 36-jährige Frau beobachten.
Diese legte mehrere Bekleidungsstücke im Wert von über 500 Euro in ihren mitgeführten Kinderfahrradanhänger und verlies danach das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Die Frau konnte durch die hinzugerufene Polizei noch in der Nähe festgestellt und angehalten werden. Neben dem Diebesgut befanden sich zur Überraschung der Beamten in dem Kinderfahrradanhänger auch die beiden Kinder der Tatverdächtigen im Alter von wenigen Monaten sowie knapp zwei Jahren.

Säckeweise gestohlene Kleidung zuhause
Bei einer anschließend angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnten bei der 36-Jährigen insgesamt acht Müllsäcke voll mit neuer, ungetragener sowie teilweise noch etikettierter Kleidung aufgefunden und sichergestellt werden. Die Frau wird sich nun wegen mehrerer Diebstähle verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.