Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: Auffahrunfall an der Einmündung zur B2

In Monheim kam es am gestrigen 16.02.2020, zu einem Auffahrunfall, bei dem es keine Verletzten zu beklagen gab.
Ein 62-jähriger Monheimer war am Sonntag, um 19.50 Uhr, auf der Kreisstraße DON 2 von Rehau kommend unterwegs. An der Einmündung zur B 2 musste der Mann seinen Pkw aufgrund bevorrechtigten Querverkehrs anhalten. Eine 22-jährige Ottingerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen des 62-Jährigen auf. Dieser wurde dadurch im Heckbereich beschädigt. Der insgesamt durch die Kollision entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Unfallverursacherin wurde von den eingesetzten Beamten vor Ort mündlich verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.