Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: Nach Skiunfall falsche Personalien angegeben

Zu einem Zusammenprall zweier Skifahrer kam es am Samstagvormittag, den 15.02.2020, in der Ski-Arena in Steibis/Oberstaufen.
Bei dem Zusammenprall erlitt einer der Beteiligten eine Gehirnerschütterung und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die vom Verursacher gegenüber dem Opfer angegebenen Personalien stellten sich im Laufe der Ermittlungen als falsch heraus. Auf Grund der guten Beschreibung und intensiver Ermittlungen durch die Alpine Einsatzgruppe der Polizei, welche die Sachbearbeitung übernommen hat, konnte vier Stunden nach dem Ereignis der Verursacher des Unfalles durch das Liftpersonal erkannt und der Polizei übergeben werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.