Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Halblech: Marihuana bei Verkehrskontrolle gerochen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein junges Pärchen in Halblech einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Die Polizeibeamten nahmen Marihuanageruch wahr, weshalb eine Durchsuchung erfolgte. Hierbei wurden bei beiden Personen geringe Mengen an Marihuana aufgefunden, welche sichergestellt wurden. Die Fahrerin gab an, kurz vor Fahrtantritt Marihuana konsumiert zu haben. Bei der Fahrerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Beide Fahrzeuginsassen erwarten eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. Die Fahrerin muss sich ebenfalls wegen Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinfluss verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.