Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Betrunkener bricht in Fußgängerzone zusammen

Am Samstagnachmittag, 15.02.2020, wurde die Polizei Bad Wörishofen zu einer hilflosen Person in der Kneippstraße gerufen.
Es handelte sich hierbei um einen 26-jährigen polnischen Lkw-Fahrer, der in der Fußgängerzone bewusstlos zusammengebrochen war. Der Mann hatte derart einen über den Durst getrunken, dass er nicht mehr aufzuwecken war. Sein Begleiter gab an, dass die beiden in der „großen Pause“, gemeint war die tägliche Ruhezeit, auf Zechtour gegangen waren, bis sein Kumpel einfach umgefallen war. Der 26-Jährige wurde leicht unterkühlt und aufgrund seiner starken Alkoholisierung mittels Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.