Allgemein

Höchstädt: Vermisster 60-Jähriger wurde angetroffen

Seit dem 16.02.2020 wurde aus Höchstädt der 60-jährige Hubert M. vermisst. Er konnte nun angetroffen werden.
Der Mann befand sich zum Zeitpunkt seines Verschwindens in einem psychischen Ausnahmezustand und verließ das Haus in unbekannte Richtung. Er war mit seinem Pkw verschwunden.

Der Vermisste konnte am 20.02.2020 unversehrt mit seinem Pkw im Bereich der B 2 nahe Biberbach angetroffen werden. Ein Zeuge hatte auf Grund der Öffentlichkeitsfahndung den gesuchten Pkw widererkannt und die Polizei verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.