Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Trunkelsberg: Vierjähriger schließt sich mit Baby in Wohnung ein

Die Freiwillige Feuerwehr Trunkelsberg musste in der Nacht auf Montag, 16.02. auf 17.02.2020, zu einer Türöffnung in der Schwaighauser Straße in Trunkelsberg ausrücken.
Hintergrund hierfür war, dass ein Vater sein drei Monate altes Baby in der Nacht wickeln musste. Er brachte dann auch den Müll nach draußen, was sein vierjähriger Sohn zum Anlass nahm, die Wohnungstür von innen zu verschließen. Die Freiwillige Feuerwehr bohrte dann das Schloss auf und beide Kinder wurden wohlbehalten in der Wohnung angetroffen. Insgesamt waren 14 Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Trunkelsberg und eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen bei diesem Einsatz eingebunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.