Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Schöner Faschingsumzug – kleinere Probleme beim Faschingstreiben

Der Faschingsumzug in Altenstadt war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Etwa 3.500 Zuschauer konnten ein buntes Spektakel erleben. Zu Zwischenfällen kam es dabei nicht.
Nach dem Umzug blieben viele Faschingsfreunde in Altenstadt, um in den Straßen und im Partyzelt noch ausgiebig zu feiern. Gegen Ende des Faschingstreibens kam es zu zwei kleineren Körperverletzungen. Im Partyzelt gerieten zwei Kleingruppen aneinander. Im Verlauf der Streitigkeiten bekam ein junger Mann einen Knieschlag gegen das Gesicht. Seine Zähne gerieten dabei in Mitleidenschaft. Die zweite Körperverletzung trug sich in der Memminger Straße zu. Während einem Personengerangel flogen plötzlich die Fäuste. Die Polizei konnte einen Verletzten und einen mutmaßlichen Schläger vor Ort feststellen. Im Rahmen der Jugendschutzkontrollen wurde drei Jugendlichen ihr hochprozentiges Getränk abgenommen. Ein 22-jähriger Mann gab vier Mädchen im Alter von 14 Jahren jeweils einen „Klopfer“ zum Trinken. Den Mann erwartet nun ein Ordnungsgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.