Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindenberg: Pkw in Vollbrand – Zeugensuche

In der Nacht von Samstag auf Sonntag stellte ein Fahrzeugbesitzer seinen Pkw Skoda in der Holzstraße ab. Am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr bemerkten zwei Zeugen einen Brand.
Ein hinzugerufener 40-jähriger Mann konnte den Brand, der sich im Bereich des Motors des abgestellten Pkw entwickelt hatte, mittels zweier Pulverlöscher bekämpfen. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Lindenberg musste keine Flammen mehr löschen. Am Fahrzeug entstand durch das Feuer ein Totalschaden.

Hinweise gesucht
Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen gehen in alle Richtungen. Zeugen, die sich im Zeitraum zwischen 22.00 Uhr und 03.00 Uhr im Umfeld der Holzstraße aufgehalten haben und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeistation Lindau zu melden, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.