Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Reimlingen: Pkw in der Kapellenstraße zerkratzt

Wie der Polizei Donauwörth am 17.02.2020 angezeigt wurde, ereignete sich am 16.02.2020, zwischen 17.30 Uhr bis 21.15 Uhr eine Sachbeschädigung an einem Kfz in der Kapellenstraße.
Eine 58-jährige Donauwörtherin hatte dort ihren blauen Pkw Nissan Pulsar ordnungsgemäß geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, fand sie dessen Fahrertüre, die hintere linke Türe und den linken Kotflügel großflächig verkratzt vor. Der Sachschaden beträgt ersten Erkenntnissen zufolge etwa 2.000 Euro. Täterhinweise sind momentan nicht bekannt. Es wurde ein Verfahren wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt aufgenommen und dieses an die zuständige Polizeiinspektion Nördlingen übersandt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit den dortigen Beamten unter der Telefonnummer 09081/29560 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.