Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Witzighausen: Zeugen zu beinahe Unfall gesucht

Am Montagmorgen, den 17.02.2020, kam es gegen 07.30 Uhr beinahe zu einem Verkehrsunfall auf der Weißenhorner Straße (St2019) in Witzighausen.
Die Fahrerin eines schwarzen VW-Polo fuhr von Weißenhorn in Richtung Senden. Gleichzeitig kam ein Pkw aus der Dahlienstraße über die Bahnbrücke und bog noch vor der Polo-Fahrerin nach links in die Staatsstrasse 2019 ein. Die Führerin des VW-Polo musste stark abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge war es nicht gekommen. Die Situation ist möglicherweise von anderen Verkehrsteilnehmern beobachtet worden. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen; sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.