Landkreis Donau-RiesNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Möttingen: Hochwertiger Wohnwagen gestohlen – 2 Personen festgenommen

Am Dienstagmittag, den 18.02.2020, wurde der Diebstahl eines erst kürzlich zugelassenen Wohnwagens im Wert von etwa 46.500 Euro festgestellt.
Der Wohnwagen war auf dem abgesperrten Wohnwagenstellplatz im Enkinger Weg abgestellt. Die Diebe öffneten mit einem Werkzeug das Schloss des Abstellplatzes und entwendeten dann zunächst unbemerkt den Wohnwagen.

Polizei reagiert schnell – mit Erfolg
Nach Erstattung der Anzeige bei der Polizei in Nördlingen, wurden sofort Fahndungsmaßnahmen getroffen, bei dem auch mit ausländischen Polizeibehörden Kontakt aufgenommen wurde. Die Polizei in Frankreich konnte dann am gleichen Abend bei Bethunes den Wohnwagen feststellen und zwei männliche Personen festnehmen. Der Wohnwagen wurde sichergestellt, so dass er wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.