Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Einbrecher versuchen in Gewebebetriebe einzubrechen

In der Nacht von Montag, 17.02.2020, auf Dienstag, 18.02.2020, versuchte ein noch unbekannter Täter in zwei gewerbliche Objekte in Buchloe einzubrechen.
In der Johann-Josef-Schmitz-Straße wurde erfolglos versucht, die Türe zu einem Bürogebäude aufzuhebeln. Ein zweiter Fall ereignete sich in der Rudolf-Diesel-Straße. Dort versuchte der Täter, das Sektionaltor zu einem Lagerraum aufzubrechen. Auch in diesem Fall gelangte er nicht ins Gebäude. Aufgrund der Tatortnähe wird ein Tatzusammenhang angenommen. Der Gesamtsachschaden beträgt 1.750 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 entgegen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.