Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Biberach: Unbekannter entblößt sich vor neunjährigem Mädchen
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Biberach: Unbekannter entblößt sich vor neunjährigem Mädchen

Am vergangenen Montag, den 18.02.2020 zeigte sich ein Exhibitionist unsittlich vor einem Kind in Biberach. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter.
Laut Polizeiangaben war kurz nach 08.00 Uhr eine 9-Jährige zu Fuß auf dem Gehweg in der Gaisentalstraße unterwegs. Plötzlich sei ihr aus dem Parkplatz eines Geschäftes ein Mann entgegen gekommen. Der soll sich unsittlich gezeigt haben, worauf das Mädchen wegrannte. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Beschreibung des Täters
Der Täter sei etwa 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Seine Haare sollen dunkelbraun sein und an einem Finger soll er einen silbernen Ring getragen haben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose (vermutlich Arbeitshose) mit Seitentaschen, einer schwarzen, hüftlangen Jacke mit Kapuze und schwarzen Schuhen.

Die Polizei hofft unter der Telefonnummer 07351/4470 auf Zeugenhinweise und fragt:

  • Wer kennt den Verdächtigen?
  • Wer hat den Verdächtigen am Montagmorgen im Bereich der Gaisentalstraße gesehen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?
Anzeige