Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Falscher Polizeibeamter scheitert

In den letzten Tagen erhielt eine Anwohnerin aus Syrgenstein vermehrt Anrufe auf ihrem Mobiltelefon.
Nachdem das Telefon erneut klingelte, meldete sich die angebliche Polizeiwache Pelzer. Der unbekannte Anrufer fragte die Anwohnerin, ob sie alle Türen und Fenster geschlossen habe und nannte der Anwohnerin auch die Straße, in der sie wohnte. Allerdings handelte es sich dabei um den alten Straßennamen, der zwischenzeitlich umgewidmet wurde. Als die Anwohnerin den Anrufer darüber aufklärte, legte dieser sofort auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.